top of page

Schön, dass Ihr da seid, 
Glam Momentsdas sind wir, Jessica und Doreen.

In unserer Vielfalt verbindet uns eine gemeinsame Leidenschaft -

die Liebe zum Detail, ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik und die unendliche Freude daran, magische Momente zu schaffen.

Wir sind verliebt in die schönen Seiten des Lebens.

Dieser Zauber inspiriert uns jeden Tag, Momente zu schaffen, die für immer in Erinnerung bleiben.

Unsere Reise begann mit der Erkenntnis, dass unsere unterschiedlichen Perspektiven und Fähigkeiten ein perfektes Puzzle ergeben. Während Jessica mit ihrer kreativen Ader und ihrem Blick für Details die emotionale Essenz jedes Ereignisses einfängt, bringt Doreen mit ihrer organisatorischen Meisterschaft und ihrer Liebe zur Planung alles nahtlos zusammen.

In jeder Hochzeit, jedem Event und jeder Feier, die wir gestalten, spiegelt sich unsere Passion wider. 

Wir planen und organisieren -

Ihr genießt die magischen Momente.

IMG_1564 (1)_edited.jpg
About Doreen

Hi, ich bin Doreen, 29 Jahre alt, und lebe gemeinsam mit meinem Mann Nico in Bochum.

Mein Weg zur Eventplanerin war eine Reise, die mich zuerst über einige Umwege geführt hat. 

Nach meinem BWL-Studium mit Schwerpunkt Finanzen führte mich der Weg in die Beratungswelt, in der ich eine Vielzahl größerer Projekte leitete und koordinierte. Die Freude am Organisieren und Planen begleitete mich schon dort. Doch schon immer spürte ich eine Anziehungskraft zu den emotionalen und schönen Seiten des Lebens. Als Tochter von Floristen war ich von klein auf von blühender Kreativität umgeben. Die Faszination für ästhetisches Design und die Liebe zu schönen Details wurden mir buchstäblich in die Wiege gelegt.

Was mich antreibt, ist die Begeisterung für den Prozess. Jede Hochzeit, jedes Event ist eine einzigartige Geschichte, und ich liebe es, mit meiner Planungsexpertise dazu beizutragen, dass diese Geschichten auf unvergessliche Weise erzählt werden.

Das Zusammenspiel von Organisation und Ästhetik ist hierbei meine Stärke. In der Planung und Dekoration von Events kann ich jeden Tag aufs Neue meine Kreativität ausleben.

IMG_1556 (1)_edited_edited.jpg

About Jessica

Hey, ich bin Jessi, im besten junggebliebenen Alter und genieße mein Leben mit meiner besseren Hälfte Sebastian, meinen zwei wundervollen Kindern, Lotte und Sam, und unserem quirligen Hund Amigo in unserem Zuhause in Waltrop. Meine Familie ist der Mittelpunkt meines Lebens und gemeinsam genießen wir jeden Augenblick, jede Reise und jedes Abenteuer, ob alleine oder mit Freunden.

Mein beruflicher Weg führte mich von der kaufmännischen Ausbildung, über langjährige Assistenzarbeit mit dem Schwerpunkt Organisation und Projektmanagement, bis hin zu meiner eigentlichen Passion „Eventplanung“.

 

Und nun bin ich angekommen und lebe meinen Traum der Organisation und Planung von Events, bei denen ich all mein Wissen, meine Kreativität, meine Flexibilität, die Liebe an den schönen Dingen des Lebens und den Herzenswunsch Menschen mit meiner Expertise magische Momente zu schaffen, vereinen kann.

Ich bin dankbar für jede neue Möglichkeit, Menschen kennenzulernen und ihre eigene Geschichte mit ein wenig Magie und Glamour in ein Event einzubinden und daraus wundervolle Momente zu schaffen.

Was uns verbindet...

Kaffeeliebhaberinnen - Ohne Koffein funktionieren wir nicht!

#familienmensch

"All we need is LOVE and PROSECCO"

TEAMWORK makes the DREAM work

Mit unserer Expertise und Kreativität unterstützen wir Euch während der gesamten Planungsphase für Euer Event.

Wir möchten, dass Ihr dem Event mit Leichtigkeit und Freude entgegenfiebert.

Dafür übernehmen wir von der Erstellung eines Dekokonzeptes bis zur Anfertigung der Floristik und Dekoration vor Ort die gesamte Konzeption und Koordination Eueres Events - und das in enger Abstimmung mit Euch. 

Meet Us For Prosecco!

Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen!

bottom of page